Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Wassertrüdingen am Hesselberg  |  E-Mail: poststelle@wassertruedingen.de  |  Online: http://www.wassertruedingen.de

Touristikservice Wassertrüdingen unter neuer Leitung

Nina Maurer
Nina Maurer aus Ansbach

Der Stadtrat hat in seiner letzten Sitzung die Leitung des Touristikservice Wassertrüdingen neu besetzt. Aus 29 Bewerberinnen und Bewerbern hat sich der Stadtrat für Frau Nina Maurer aus Ansbach entschieden.  Frau Maurer ist Tourismusbetriebswirtin und war zuletzt für das Amt für Kultur und Tourismus der Stadt Ansbach tätig. Aufgabe von Frau Maurer in Wassertrüdingen wird nicht nur die Weiterführung der Touristikleitung sein, sondern auch die werbemäßige Mitbetreuung der Gartenschau „Natur in Wassertrüdingen 2019“. Nachdem nun auch das Logo für die Gartenschau feststeht, kann ab sofort auch die Vermarktung erfolgen. Die Tätigkeit von Frau Maurer beginnt am 1. Februar, sie bezieht zunächst das Tourismusbüro im Erdgeschoss des Rathauses. Nach Fertigstellung des Altstadtzentrums im Frühjahr 2016 wird Frau Maurer dann in diesem neuen Gebäude ihre neuen Räumlichkeiten beziehen. Die bisherige Amtsinhaberin Frau Lisa Fleichaus ist Ende Januar in den Mutterschutz eingetreten.

drucken nach oben