Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Wassertrüdingen am Hesselberg  |  E-Mail: poststelle@wassertruedingen.de  |  Online: http://www.wassertruedingen.de

Bürgermeister Günther Babel zeigt sich erfreut über die Abstimmung

babel5

Nun haben auch die Bürgerinnen und Bürger über die Zukunft des alten Lagerhauses entschieden. Ich freue mich sehr, dass so viele für den Abbruch des Gebäudes votiert haben. Wir werden jetzt auch im Wörnitzpark die Planungen für die Gartenschau zügig fortführen, um weitere Zeitverzögerungen zu vermeiden. Jedoch drängt die Zeit, wir haben nur noch drei Jahre bis zur Eröffnung der Gartenschau, die unserer Stadt sehr viel bringen wird. Das Bürgervotum ist für uns wichtig und hat unsere bisherigen zukunftsweisenden Entscheidungen bestätigt. Ich bedanke mich bei allen Bürgerinnen und Bürgern für die hohe Wahlbeteiligung und für das eindeutige Votum sehr herzlich.


Ihr

Günther Babel

Erster Bürgermeister

drucken nach oben