Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Wassertrüdingen am Hesselberg  |  E-Mail: poststelle@wassertruedingen.de  |  Online: http://www.wassertruedingen.de

Neuigkeiten zum JUZE in Wassertrüdingen

Schmutterer

Armin Schmutterer aus Geilsheim ist der Jugendbeauftragte der Stadt Wassertrüdingen. Ihm ist es ein besonderes Anliegen, dass sich die Jugendlichen mit ihren Wünschen und Anliegen an ihn wenden. Er nimmt den heutigen Tag zum Anlass, zu verkünden, dass der Bauausschuss beschlossen habe, den Wassertrüdinger Jugendlichen im alten Bahnhof vorübergehend die Möglichkeit einzuräumen, sich einen Jugendraum zu gestalten.

Er freut sich auf Mitarbeit, Anregungen und Vorschläge in der Sache und bittet darum, ihn zu kontaktieren (jugend@stadt-wassertruedingen.de). Mit dieser Zwischenlösung im alten Bahnhof sei allerdings das zukünftige Juze im alten Wasserwerk nicht aufgegeben, hierfür sei noch einiges an Planungs- und Organisationbedarf nötig.  Neben Armin Schmutterer ist auch sein Vertreter Steffen Rehberger Ansprechpartner für alle Anliegen der Jugendlichen.

drucken nach oben