Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Wassertrüdingen am Hesselberg  |  E-Mail: poststelle@wassertruedingen.de  |  Online: http://www.wassertruedingen.de

Landestheater Dinkelsbühl mit "Frau Müller muss weg" - am 14.02.2017

Frau Müller muss weg 2017

Komödie von Lutz Hübner Mitarbeit Sarah Nemitz


Lutz Hübner, Autor dieses Stückes, weiß: „Am Elternabend zeigt sich, wie solidarisch eine Gesellschaft wirklich ist und wie sie mit Erfolg und Niederlagen umgeht. Da werden keine Gefangenen gemacht und keine Konzessionen. Wessis haben was gegen die Lehrerin aus dem Osten, Ossis finden die Westkinder völlig verzogen, soziale Vermischung schön und gut, aber doch nicht in der Klasse meines Kindes! Und weil an Elternabenden nicht nur Eltern um ihre Kinder kämpfen, sondern auch immer die Eltern für sich selbst, ist man sich im Vorfeld des Treffens einig geworden: Es geht darum, die blöden Bälger irgendwie durchzukriegen! Frau Müller muss weg!“ Doch Frau Müller weiß sich zu wehren.

 

Datum: 14.02.2017

Uhrzeit: 20 Uhr

Ort: Bürgersaal Wassertrüdingen

Eintritt: 6,- Euro

 

 

drucken nach oben