Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Wassertrüdingen am Hesselberg  |  E-Mail: poststelle@wassertruedingen.de  |  Online: http://www.wassertruedingen.de

Landestheater Dinkelsbühl am 26.09.2017: Marilyn Monroes letztes Band

Marilyn Monroes letztes Band

Schauspiel mit Musik von Bernd Steets

 

Wer war Marilyn Monroe wirklich? Wie hat sie die letzten Wochen vor ihrem Tod verbracht? Mit wem hat sie gesprochen? Wen hat sie angerufen? Wovor hat sie Angst gehabt? Und wie kam sie wirklich ums Leben? Starb sie an einer Überdosis Tabletten oder wurde sie umgebracht?

Das Stück "Marilyn Monroes letztes Band" von Bernd Steets spielt in ihrem Schlafzimmer und erzählt eindrucksvoll die Geschichte einer Frau, die mehr war als nur eine Frau. Denn sie war und ist eine der Ikonen des amerikanischen Kinos.

"Marilyn Monroes letztes Band" zeigt eine Marilyn, die am Ende ist, aber dennoch von Aufbruch und Neuanfang träumt, die sentimental ihre düstere Vergangenheit wachruft, sich ihrer Erfolge erinnert und sogar ihre Songs singt, die bis heute unvergessen sind.

Ein Stück voller Widersprüche - eben ganz Marilyn!

 

Datum: 26.09.2017

Uhrzeit: 20 Uhr

Ort: Bürgersaal, Wassertrüdingen

Eintritt: 6,- Euro

drucken nach oben

Touristikservice Wassertrüdingen

Marktstraße 19 (im Altstadtzentrum)
91717 Wassertrüdingen
Tel.: 09832-6822-45
E-Mail: touristikservice@stadt-wassertruedingen.de
Web: http://www.wassertruedingen.de