Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Wassertrüdingen am Hesselberg  |  E-Mail: poststelle@wassertruedingen.de  |  Online: http://www.wassertruedingen.de

Wassertrüdingen und die Hesselbergregion auf Messen präsent

Messeauftritt München

Die ersten Werbetouren in diesem Jahr führten den Touristikservice Wassertrüdingen nach Stuttgart auf die Reisemesse „CMT“ sowie nach München auf die „f.re.e.“. Unterstützt wurde der Touristikservice vom Gästeführerteam Unterschwaningen. Gemeinsam warb man für die jeweiligen Gemeinden, aber auch die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten der Tourismusregionen Romantisches Franken und Fränkisches Seenland standen im Mittelpunkt. In den kommenden Wochen präsentiert man sich außerdem noch in Nürnberg auf der „Freizeit, Garten, Tourismus“, bei der Augsburger Frühjahrsausstellung und gegen Ende des Jahres auf der Consumenta wieder in Nürnberg. Auch im kleineren Umkreis wird die Stadt auf sich aufmerksam machen: bei der anstehenden Gewerbeschau in der Hesselberghalle, der Infobörse des Fränkischen Seenlands in Muhr am See, den Gartentagen in Dennenlohe, beim Kirchentag am Hesselberg und beim Altstadtfest in Ansbach zeigt Wassertrüdingen und die Hesselbergregion was sie zu bieten hat.

drucken nach oben