Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Wassertrüdingen am Hesselberg  |  E-Mail: poststelle@wassertruedingen.de  |  Online: http://www.wassertruedingen.de

Bayerische Agility Meisterschaft - Susanne Kunkel belegt mit ihrer Hündin Platz Zwei

Hündin Sany

Wassertrüdingen/Regen: Einen hervorragenden 4. Platz im A-Lauf in 0-Fehler in der Kategorie Small A3 belegte die Wassertrüdinger Hundeführerin Susanne Kunkel mit ihrer Sheltie-Hündin "SANY von Hausruck", gezogen am Attersee in Österreich, bei der Bayerischen Agility-Meisterschaft im niederbayerischen Regen bei den "rainDOGS".

Im Jumping-Lauf passierte leider ein Fehler, so dass das Pärchen für die Gesamtwertung leider nicht mehr gewertet werden konnte. - Beim offenen RevancheTurnier am Sonntag bei Regen und starker Konkurrenz (es durftten nur die qualifiziertetesten ca. 20 bayerischen Teilnehmer starten) allerdings zeigte SANY ihre wahre Stärke, lief zwei 0-Fehler-Läufe und belegte Platz 4 und 5. Dies reichte aber am Tagesende für einen hervorragenden zweiten Platz in der Gesamtwertung des rainDOG-Cups.

drucken nach oben