Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Wassertrüdingen am Hesselberg  |  E-Mail: poststelle@wassertruedingen.de  |  Online: http://www.wassertruedingen.de

Adventsdorf 2017: Christkind gesucht!

Christkind Emma beim Adventsdorf 2016

Vom 1. bis 3. Dezember 2017 findet unser nun schon 8. Trüdinger Adventsdorf auf dem Kirchplatz statt und auch in diesem Jahr ist das Christkind der Botschafter für unseren beliebten Weihnachtsmarkt. Leider ist unser letztjähriges Christkind in den wohlverdienten „Ruhestand“ zurückgetreten und macht nun Platz für einen ehrwürdigen Nachfolger: DICH!

Zu deinen Aufgaben zählen die Eröffnung des Adventsdorfes am Freitagabend gemeinsam mit dem Bürgermeister und die Verteilung der - von der Werbegemeinschaft zur Verfügung gestellten - Lebkuchen an die vielen Kinder vor Ort. Deine Auftritte sind Freitag, Samstag und Sonntag immer um 17 Uhr. Das Kostüm sowie ausreichend Verpflegung an den drei Tagen bekommst du von uns zur Verfügung gestellt.
Du bist zwischen 8 und 12 Jahre alt, kommst aus Wassertrüdingen oder gehst dort zur Schule? Du hast Lust das neue Christkind für unser Adventsdorf zu werden? Dann bewirb dich mit deinem Namen, deinem Alter, einem Bild von dir und einem kurzen selbstverfassten Weihnachtsgedicht bis zum 06. Oktober 2017 beim Touristikservice Wassertrüdingen, Marktstraße 19, 91717 Wassertrüdingen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

drucken nach oben