ABSAGE des Adventsdorfs 2020

Absage Adventsdorf 2020

Nach der gestrigen Regierungserklärung hat sich die Stadtverwaltung heute für die Absage des diesjährigen Adventdorfs ausgesprochen. "Wir sehen eine Umsetzung unter Anbetracht der derzeitigen Entwicklungen für nicht möglich. Diese Entscheidung wurde im Hinblick auf unserer aller Gesundheit getroffen: nur durch die Reduktion unserer persönlichen Kontakte kann die Verbreitung eingedämmt werden. Der teilweise Lockdown, der den November über gilt, soll hier schon seinen Beitrag leisten. Wir erwarten jedoch nicht, dass am zweiten Adventswochenende uns großartig mehr Freiheiten gegeben werden können und wollen hier auch das Glück nicht herausfordern. Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung." heißt es aus dem Rathaus.

 

Man hoffe, dass eine Durchführung der alljährlichen Vereinsbude als Alternative möglich ist und befindet sich hier bereits in Gesprächen mit dem Landratsamt Ansbach.

 

Die Teilnehmer*innen wurden bereits über die Absage informiert.

drucken nach oben