Spalter Bierstube schließt zum 2. Mai 2021

Spalter Bierstube

Die Spalter Bierstube schließt zum 2. Mai 2021. Mit folgender Nachricht verabschieden sich die Inhaber bei den Gästen:

 

"Liebe Spalter Gäste,
ein Jahr Corona ist nun vorbei...leider nicht ohne Spuren hinterlassen zu haben: Wir schließen unsere Bierstube zum 2. Mai 2021. Es war eine schöne Zeit mit Euch und wir möchten uns auf diesem Wege bei allen unseren Gästen, Stammgästen und Abholern herzlichst bedanken. Wir wünschen allen viel Gesundheit und passt auf Euch auf! Bitte löst alle Eure Gutscheine noch zeitnah ein."
Eure Familie Helmi
 
Auch wir bedanken uns von Herzen bei Familie Helmi für die großartige Gastfreundschaft während der letzten Jahre, das tolle Engagement bei Veranstaltungen und natürlich für das leckere Essen. Wir wünschen alles Gute und viel Kraft für die Zukunft und hoffen, dass es kein Abschied für immer ist!

 

drucken nach oben