Stadt Wassertrüdingen verkauft Bauhof-Fahrzeug

Lindner Fahrzeugverkauf Wassertrüdingen

Die Stadt Wassertrüdingen verkauft ein gebrauchtes Fahrzeug aus dem Bauhof.

 

Der Lindner ist zweiter Hand (1. Besitzer Unimog Händler Vorführer) besitzt die beliebte Allradlenkung und wurde regelmäßig gewartet und gepflegt. Altersbedingt hat er einige Schönheitsfehler und kleinere technische Mängel Rost. Der Lindner hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 7,5 to und eine Nutzlast von 3750 kg. Anhängelast ist mit Kipppritsche 7000kg gebremst sowie 750kg ungebremst . Er diente im Stadtbauhof zum Winterdienst sowie als Transportfahrzeug.

 

In den letzten Jahren wurden bereits diverse Reparaturen an dem Fahrzeug durchgeführt.

 

Das Fahrzeug hat ein manuelles Schaltgetriebe mit 16 Vorwärts und 16 Rückwärtsgängen Splittgetriebe. 50km/h Zulassung. Durch die 4 Radlenkung kann ein Wendekreis von 7m erreicht werden. Dadurch ist das Fahrzeug extrem wendig. Durch den tiefen Schwerpunkt und die flache Bauform ist der Lindner Unitrac ein extrem geländetaugliches Fahrzeug.

 

Alle Informationen gibt es hier.

 

 

drucken nach oben